#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Covid mit durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covid mit durchfall

    Hallo ich hab ein problem und zwar bekam ich vor 11 tagen corona, schüttelfrost fieber husten. Ab den 3. tag bekam ich durchfall. Nach 4 tagen hattw ich kein fieber mehr husten wurde inmer weniger. Bin seit 3 tagen negativ aber durchfall hört einfach nicht auf, vorallem morgens ist es schlimm. Also habe seit 9 tagen oder so durchfall ist das normal? Mein hausarzt ist leider im urlaub kommt erst am montag zurück


  • Re: Covid mit durchfall

    Was normal ist kann man bei Covid nicht sagen, da es den gesamten Körper angreift, das Nervensystem und die Organe.
    Durchfall kommt dabei aber häufiger vor.
    Aber nur der Arzt kann durch eine Untersuchung sagen, ob nicht vielleicht doch was anderes dahinter steckt, ein anderer Infekt o.ä.

    Kommentar

    Lädt...
    X