Ich habe da eine Frage wegen den Symptomen des Geruchs- und Geschmackssinn Verlustes. Ich weiß dass man den Gs und Gs durch Covid verlieren kann oder das man nach der Infektion Dinge anders schmeckt und wahrnimmt.
Nur bin ich ehrlich ich rieche und schmecke alles wie vorher, nur eben bei kommt und geht der Geruchssinn und Geschmackssinn. Gestern ,den ganzen Tag bis heute morgen nach der Nachtschicht, konnte ich noch alles schmecken und riechen wenn auch abgemildert und jetzt nach dem Aufwachen nichts.
Daher die Frage ist dies normal? Wie gesagt ich habe immer gehört es ist entweder komplett weg oder verändert oder nicht mehr stark wahrnehmbar. Aber wie bei mir hab ich es nicht gehört.
Dabei ist zu erwähnen das ein Nasenloch stehts zu ist immer abwechselnd. Das hört irgendwie auch nicht auf mit dem Verstopft sein.
Ich wollte am Montag zum HNO-Arzt um dies anzusprechen habe es dann doch nicht getan weil ich mir dachte "hey ist ja so lange wieder alles funktionsfähig" nur um nach dem schlaf fest zustellen es ist wieder weg.
Kommentar