#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona Test negativ und plötzlich wieder starke Symptome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corona Test negativ und plötzlich wieder starke Symptome

Hallo
    Vor 2 Wochen habe ich mich positiv getestet, ich hatte 3 Tage lang hohes Fieber und Grippe Symptome. Danach wurde es von Tag zu Tag besser. Nach 7 Tagen war der Test wieder negativ. Mir ging es gut. Ich bin dann im Pool baden gegangen, kurz danach wurde mir innerlich eisig kalt. Mir ging es von Minute zu Minute schlechter. Seit vorgestern habe ich wieder 40°C Fieber, Schweißausbrüche Schüttelfrost, starke Schmerzen im Oberbauch mit wässrigen Durchfall und Übelkeit. Gestern Abend hatte ich blaue Fingernägel, jedoch ohne Atemnot. Heute habe ich starkes Zahnfleischbluten. Die Tests sind weiterhin negativ.
    Liegt das trotz negativen Tests noch an der Corona Infektion?
    Morgen habe ich einen Arzttermin, bis dahin mache ich mich langsam verrückt.
    Kennt das jemand, bzw erging es jemanden genauso? Zwischendurch ging es mir wirklich wieder gut, erst mit dem Pool fing es wieder an.

• Re: Corona Test negativ und plötzlich wieder starke Symptome

Corona kann lange nachhängen, macht allerhand Symptome auch nach der Infektion.
    Genauso kann man sich erneut infizieren, auch nach so kurzer Zeit.
    Und, es kann natürlich auch was ganz anderes sein, Sommergrippe o.ä.
    Da bleibt nichts als den Arzttermin abzuwarten und ggf. nochmal testen.

Kommentar

• Re: Corona Test negativ und plötzlich wieder starke Symptome

Hey ElbMöwe,

Zunächst einmal möchte ich dir gute Besserung wünschen. Corona ist echt unangenehm.

Ich kann Tired bestätigen.
      Ich möchte noch hinzufügen, was nach aktuellem Stand der Wissenschaft gute Ergebnisse bringt:

Über eine Dauer von 4 Wochen konsequent:
      - Omega-3: Normalerweise braucht dein Körper 0,15 x kg Körpergewicht, auf eine Zufuhr (am besten über Öl) von 0,22 bis 0,30 x kg Körpergewicht erhöhen.

- Vitamin D: Hochdosiert! Täglich(!) 10-15000 I.E. minimum

- Vitamin C: Hochdosiert, 1000mg täglich

- Magnesium Citrat und B-Vitamine: Da kann ich derzeit keine Angabe zur Dosierung machen und müsste recherchieren.

Ich betone, dass das kein Heilversprechen ist.
      Die Angaben entsprechen Studienlagen zu Covid-19 und zeigen jeweils sehr positive Effekte.

Der Körper zehrt bei einer Erkrankung Nährstoffe um sich zu erholen.

Bei Omega-3 bitte keine Kapseln oder Tropfen, sondern nach Möglichkeit Öl nehmen. Auch unbedingt auf Polyphenole und Antioxidantien achten, sonst ist es teurer Urin. Wenn du magst, empfehle ich auch was, allerdings nur per PN.

Gute Besserung und liebe Grüße
      Marco

Kommentar

Lädt...
      X