#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Post Covid Rehaklinik, welche ist die Beste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post Covid Rehaklinik, welche ist die Beste

    Hallo,
    ich stelle gerade einen Antrag für eine Reha und kann angeben in welche Kureinrichtung ich möchte. Ich denke da an die Ostsee und habe mir die Bewertungen von Heiligendamm, Ahlbeck und Prerow angeschaut. Viele beschweren sich und viele loben alles. Wer kann mir einen Tipp geben, wo explizit auf mich eingegangen wird. Mein Dok meinte, gerade bei Post Covid sieht jedes Krankenbild anders aus, da bringen Gruppenkurse nichts. Also, her mit den Vorschlägen.
    Gruß Leha


  • Re: Post Covid Rehaklinik, welche ist die Beste

    Ich würde vor allem schauen ob es Kliniken gibt die auf Long-Covid spezialisiert sind, hilft dir ja wenig wo zu landen wo man sich nur bedingt damit auskennt.
    Vielleicht die KK fragen, deinen Neurologen, eventuell auch in einer Uni-Klinik.

    Kommentar

    Lädt...
    X