ca 6 Wochen nach meiner Corona Infektion im Januar diesen Jahres habe ich diverse Herzprobleme entwickelt, die bis heute anhalten. Von plötzlichem Herzrasen, auch in der Nacht, bis hin zu Herzstolpern. Ich finde das ultra unangenehm und ich hab echt Sorge deswegen. Ich war schon beim Kardiologen der mein Herz mit dem Ultraschall sowie EKG (auch unter Belastung) untersucht hat. Er sagt, die Symptome würden wieder verschwinden aber mein Herz hätte unter Corona eben einfach gelitten. So wie es bei manchen auf den Kopf oder die Lunge übergeht hat es bei mir wohl das Herz angegriffen. Ich müsste mir aber wohl keine Sorgen mehr machen, auch wenn die Symptome erst mal noch anhalten. Der Punkt ist, ich hab echt scheiß Wochen hinter mir, da es einfach beängstigend ist und ich auch die einzige aus unserem Bekanntenkreis bin, die das hat. Ich hab niemanden, der das auch hat. Keiner versteht wie sich das anfühlt.. Ich fände es schön, jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen kann zu dem Thema. Vielleicht kennt ja jemand diese Problematik auch.
Liebe Grüße,
Sarah
Kommentar