#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

COVID Positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • COVID Positiv

    Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Corona positiv. Es fing Freitagabend mit Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost richtig doll an. War 2 Tage vorher schon etwas abgeschlagen. Die eben genannten Symptome gingen eigentlich nach 3 Tagen weg. Dann hatte ich die ganze Zeit so einen Schwindel und Kopfschwere. Die wurden die Tage nicht besser, aber heute dafür schlimmer. Ist das normal, dass es aufeinmal wieder schlimmer wird? Ich hatte schon seit ein paar Monaten keine Panikattacke mehr, gestern Abend kam es aber auf einmal über mich. Mir macht die ganze Situation so Angst, besonders habe ich Angst, dass es nicht mehr richtig weg geht. Kann es von der Panikattacke sein, dass es mir heute schlechter geht? Oder läuft das bis jetzt alles normal. Mein Test ist auch immer noch positiv.

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: COVID Positiv

    Kann von der PA kommen, man hört aber auch immer mal wieder dass es nach ein paar Tagen wieder schlechter geht, ist halt sehr individuell.
    Corona hat keine Vorgaben, ist nicht so klar vorhersehbar wie manch andere Infektionen.

    Kommentar


    • Re: COVID Positiv

      Danke für die Antwort. Ja das das alles so unvorhersehbar ist, macht mir am meisten Angst.

      Kommentar


      • Re: COVID Positiv

        Verstehe ich, bin aber sicher es wird vorbei gehen, vielleicht ist es auch besonders heftig weil du so viel Zeit hast, versuche dich abzulenken.

        Kommentar


        Lädt...
        X