#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona und Stuhlgang

    Ich bin gerade Corona positiv, hatte die ersten 4 Tage Erkältungssymptome. Heute morgen hatte ich allerdings aber sehr weichen flockigen Stuhlgang mit Schleim. Kann das von der Corona-Infektion kommen? Allerdings habe ich öfter mal Schleimabsonderungen beim Stuhl aber sonst normalen Stuhlgang und kein weichen breiigen.


  • Re: Corona und Stuhlgang

    Das kann von allem möglichen kommen, auch durch Corona.

    Kommentar


    • Re: Corona und Stuhlgang

      Ich hab nur bisschen die Angst, dass Durchfall oder ähnliches nach Corona bestehen bleibt…hatte bisschen was gelesen, dass einige es danach immernoch hatten, aber andererseits das es eher keine Langzeitfolge sein soll

      Kommentar


      • Re: Corona und Stuhlgang

        Vielleicht nicht zu dem wovor du Angst hast lesen, das hilft.

        Kommentar


        Lädt...
        X