#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tag 7 in Isolation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag 7 in Isolation

    Guten Morgen zusammen.
    Am 21.03. bin ich positiv auf Corona getestet worden. Wo und wann ich mich angesteckt habe, das ist mir noch nicht klar. In Bus/Bahn/Supermarkt und Pflegeheim trage ich immer die FFP 2 Maske. Nun ja, es ist, wie es ist . Rückblickend muss ich sagen,dass ich die ersten Anzeichen in Form von einer bleiernen Müdigkeit schon 4 Tage vorher verspürt habe- hab das aber auf Stress geschoben, da der Test da negativ war .In der Nacht zum 21.03. bin ich wach geworden und hatte rasende Kopfschmerzen und meine Nase lief.Temperatur war bei 38.9 . Am nächsten Tag kamen unerträgliche Schmerzen im oberen Rücken dazu, alle Gelenke taten weh. Es fühlt sich an wie eine Bronchitis, nur dass der starke Husten nicht dabei ist . kommt einfach nix raus . Ich hab Schlafstörungen ,mein Blutdruck und Puls ist erhöht und ich bekomme die Kopfschmerzen auch mit starken Schmerzmittel nicht in den Griff .Die Schmerzen im Rücken waren so heftig, dass ich nur noch auf dem Bauch schlafen konnte .Irgendwas im Haushalt tun ist fast unmöglich . Mir ist schwindlig und bei der kleinsten Anstrengung geht mir die Luft aus. Ich bin 3x geimpft und bin froh darum- nur was zur Hölle kann ich gegen die Schmerzen machen ???? Aktuell nehme ich 3x am Tag Gelonida ( Paracetamol 500mg und 30mg Codein ) .


  • Re: Tag 7 in Isolation

    Du solltest den HA anrufen, eventuell kannst auf ein anderes Schmerzmittel wechseln (aber wegen eventueller WW absprechen), Ibu z.B..

    Kommentar


    • Re: Tag 7 in Isolation

      Da kann ich Tirade nur beipflichten. Wechsle das Schmerzmittel. Ich weiß auch nicht ob Kodein so gut ist.

      Ich persönlich verwende Metaminzol Tropfen (600mg) , weil ich ein bisschen auf meine Niere aufpassen muss und Bus nicht so gut abkann.

      Kommentar

      Lädt...
      X