#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzögerte Hautreaktion nach Boosterimpfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzögerte Hautreaktion nach Boosterimpfung?

    Hallo an alle Forummitglieder, ca. 3 Wochen nach der Boosterimpfung habe ich eine sich ausbreitende Rötung am Bein bemerkt, die sich
    nach weiteren 3 Wochen noch nicht zurückgebildet hat. Ein Antihistaminikum hat keine Wirkung gezeigt. Eine Borriliose ist sehr unwahrscheinlich . Die Rötung sieht aus wie die Hautreaktion, die bei einigen verzögert nach der Impfung am Impfarm auftritt (Covid-Arm). Ist bei einem/einer von euch eine vergleichbare Hautreaktion nach der Impfung aufgetreten und wie wurde sie behandelt. Für Antworten/Ratschläge wäre ich dankbar. Ist


  • Re: verzögerte Hautreaktion nach Boosterimpfung?

    Das hat erst mal nichts mit der Impfung als solches zu tun.
    So eine Reaktion verschwindet nach wenigen Tg. am Impfort
    bzw. an der Einstichstelle.

    Wenn ist es etwas ganz anderes.
    Könnte ein Insektenstich sein ?
    Man beachte den Winter der keiner ist !

    Hautarzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X