#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes und Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes und Impfung

    Hallo
    ich ,25 weiblich.
    habe Diabetes Typ 2 aber mein Zucker ist noch nicht gut eingestellt
    Habe erst nächste Woche wieder einen Termin
    Ich wollte mich schon länger impfen lassen habe aber Angst das sich meine hohen Werte nicht mit der Impfung vertragen
    Sollte ich lieber warten oder kann ich mich impfen lassen
    bitte um eine ehrliche Antwort
    lg


  • Re: Diabetes und Impfung

    Soweit ich weiß, wird gerade unter solchen Umständen die Impfung empfohlen.
    Nebenwirkungen kann es natürlich geben, aber eine Corona Infektion könnte bei dieser Vorerkrankung um einiges schlimmer sein.
    Besprich das doch einfach nochmal mi t dem HA, oder direkt mit dem Impfarzt und ganz bestimmt bekommst du da eine ehrliche Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X