#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer Schnelltest nach Infektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer Schnelltest nach Infektionen

    Hallo!
    meine Eltern hatten sich beide mit den Corona Virus infiziert (beide ungeimpft)
    Die ersten Symptome traten vor ca. 10 Tagen auf und der PCR war ebenfalls positiv. Ihnen ging es nach 3 harten Tagen zum Glück schnell besser, heute haben Sie erneut einen Schnelltest durchgeführt und dieser ist bei beiden negativ.
    Wie zuverlässig ist dieses Ergebnis und können sie weiterhin ansteckend sein?
    Ich bin selbst geimpft (zweite Impfung Ende Oktober) und würde gerne wissen ob für mich ein Risiko besteht wenn ich sie eventuell an einem der Feiertage besuche um auch mal bei ihnen nach dem Rechten zu sehen, da ich mir in den letzten Tagen wirklich Sorgen um sie gemacht habe.


  • Re: Negativer Schnelltest nach Infektionen

    Die Schnelltests sind nicht hundert prozentig, nicht umsonst bleiben infizierte generell mindestens vierzehn Tage in Quarantäne.
    Wenn du sie unbedingt besuchen möchtest, sollten sie die Schnelltests mehrmals wiederholen und besonders am Tag des Besuchs auch einen machen.
    Die vierzehn Tage müssten dann ja auch um sein und die Wahrscheinlichkeit dass das negative Testergebnis dann auch stimmt relativ hoch.
    Sie könnten natürlich auch einen PCR Test machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X