#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cov + und Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cov + und Beschwerden

    Guten Tag,

    ich habe am 2.12 meine 1 biontech impfung bekommen und wurde am 5.12 positiv auf cov getestet. Heute 19.12 immer noch cov +.

    Ich bin heute immer noch positiv gewesen und kriege langsam Angst. Lunge soll laut röntgenbildern ok sein

    Habe folgende blutwerte und bitte mal um einschätzung

    THR 435000 am 19.12
    Ddim 0.68 am 19.12
    Calcium 2.54 am 19.12
    ldh 251 am 13.12
    Gpt 61 am 19.12
    Bilirubin 1.47 am 19.12
    cpr 0.8 am 13.12

    Was mache ich am besten? Sind die Zahlen sehr hoch? Ich bin sehr ängstlich....







  • Re: Cov + und Beschwerden

    Um das beurteilen zu können braucht es Referenzwerte und du solltest dich damit an deinen HA wenden.
    Es kann schon sein dass man zwei Wochen lang Symptome hat, bei einem leichten Verlauf, ist ja bei anderen Virusinfektionen auch nicht viel anders.

    Kommentar


    • Re: Cov + und Beschwerden

      Symptome vergessen, 2 Tage Fieber, Husten auch gehabt und öfter gelber schleim dabei. Habe laut Ärzten viel Panik. Habe oft kalte Finger und auch Füße.. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und ein verändertes Schmerzempfinden, schmerzen sind wenig wahrnehmbar.

      Kommentar


      • Re: Cov + und Beschwerden

        Um das beurteilen zu können braucht es Referenzwerte und du solltest dich damit an deinen HA wenden.
        Es kann schon sein dass man zwei Wochen lang Symptome hat, bei einem leichten Verlauf, ist ja bei anderen Virusinfektionen auch nicht viel anders.
        Mich behandelt leider keiner da cov +, nur im KH immer.

        Kommentar



        • Re: Cov + und Beschwerden

          Hört sich jetzt nicht bedenklich an.

          Kommentar


          • Re: Cov + und Beschwerden

            Die Blutwerte musst du ja von irgendwem haben und da solltest du dich hinwenden, nach deinen Beschreibungen sehe ich aber keinen Grund dir solche Sorgen zu machen.

            Kommentar


            • Re: Cov + und Beschwerden

              Symptome vergessen, 2 Tage Fieber, Husten auch gehabt und öfter gelber schleim dabei. Habe laut Ärzten viel Panik. Habe oft kalte Finger und auch Füße.. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und ein verändertes Schmerzempfinden, schmerzen sind wenig wahrnehmbar.
              Ich habe seid 2 Tagen Probleme mit dem Stuhl... Was kann man da machen?

              Kommentar



              • Re: Cov + und Beschwerden

                Die Blutwerte musst du ja von irgendwem haben und da solltest du dich hinwenden, nach deinen Beschreibungen sehe ich aber keinen Grund dir solche Sorgen zu machen.
                Im KH leider hat die Ärztin die nur aufgeschrieben und nichts gesagt...

                Kommentar


                • Re: Cov + und Beschwerden



                  THR 435000 am 19.12 - norm 166000 bis 305000
                  Ddim 0.68 am 19.12 - norm 0.50
                  Calcium 2.54 am 19.12 norm 2.50
                  ldh 251 am 13.12 norm unter 250
                  Gpt 61 am 19.12 norm unter 50
                  Bilirubin 1.47 am 19.12 norm unter 1.2
                  cpr 0.8 am 13.12 norm unter 0.68




                  Kommentar


                  • Re: Cov + und Beschwerden

                    Kommt drauf an was du für Probleme hast.
                    Naja, es sicher normal dass bei einer Infektion manche Werte außerhalb der Norm sind und andere eventuell auf den Lebenswandel zurückzuführen.
                    Wäre was bedenkliches, dann hätte man dir das gesagt, dich übers Internet zu informieren anstatt darauf zu vertrauen, verschlimmert nur die Ängste.
                    Also entspann dich.

                    Kommentar



                    • Re: Cov + und Beschwerden

                      Kommt drauf an was du für Probleme hast.
                      Naja, es sicher normal dass bei einer Infektion manche Werte außerhalb der Norm sind und andere eventuell auf den Lebenswandel zurückzuführen.
                      Wäre was bedenkliches, dann hätte man dir das gesagt, dich übers Internet zu informieren anstatt darauf zu vertrauen, verschlimmert nur die Ängste.
                      Also entspann dich.
                      Danke für die Worte, falls ein Arzt hier drin ist, würde ich das trotzdem gerne wissen...

                      Kommentar


                      • Re: Cov + und Beschwerden

                        Nein, kein Arzt da.

                        Kommentar


                        • Re: Cov + und Beschwerden

                          Und MFA oder sowas

                          Kommentar


                          • Re: Cov + und Beschwerden

                            Die Foren hier werden nicht mehr medizinisch betreut.
                            Du kannst ja mal deinen HA anrufen, vielleicht hat der Zeit dir das zu erklären, aber ich glaube nicht dass da was kritisch ist und für lange Gespräche hat momentan ja niemand die Zeit, also um zu beruhigen wo alles recht ok ist.
                            Geh halt wenn du negativ bist nochmal hin und lass das checken, deine Werte scheinen mir aber nur geringfügig abzuweichen und das ist oft der Momentaufnahme geschuldet und wenn man krank ist dann reagiert natürlich auch der ein oder andere Wert darauf und zeigt damit dass dein Immunsystem funktioniert.
                            Wie gesagt, wäre was bedenklich hätte man dir das auch gesagt.

                            Kommentar


                            • Re: Cov + und Beschwerden

                              Guten Tag Tobias,

                              wie Tired schon geschrieben hat, wird das Forum im Moment von keinem Experten betreut.

                              Sie können sich aber gerne an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, denn dort werden die Foren von Medizinern betreut.

                              Wenn es darum geht Ihre Werte zu beutreilen, können Sie sich gerne an unseren Expertenrat "Hausarzt" wenden:

                              https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

                              Sollten Sie sich entscheiden Ihre Frage dort auch noch einmal einzustellen, dann geben Sie bitte auch die Referenzwerte an.

                              Die dortige Expertin wird Ihnen dann gerne eine Einschätzung geben.

                              Ich wünsche Ihnen baldige Gute Besserung.

                              Viele Grüße

                              Victoria
                              Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X