• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

intim werden trotz Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intim werden trotz Corona

    Guten Tag!
    Ich habe folgende Frage;
    Ich bin seit einigen Tagen positiv auf Corona getestet. Ich habe natürlich versuch den Kontakt zu meinem Lebensgefährten und meinen Kindern zu vermeiden. Wie abzusehen war, sind jetzt dennoch alle positiv......
    Der Kinderarzt meinte schon, dass ich jetzt wieder mit meinen Kindern kuscheln darf.
    gilt das jetzt auch für meinen Partner und mich? Dürfen wir jetzt wieder in einem Bett schlafen und uns küssen?
    Ich wäre sehr froh über versierte Antworten und bedanke mich schon jetzt.
    VG N


  • Re: intim werden trotz Corona

    Eigentlich schon, sofern keine Varianten unterwegs sind und ihr einen unterschiedlichen Virus habt.
    Das dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
    Und es gibt auch keinen Unterschied ob du nun mit deinem Mann kuschelst, oder mit den Kindern.
    Bei Sex natürlich schon, da wäre auch die Frage ob es so günstig ist Sex zu haben wenn der Körper gerade viel Kraft baucht um seine Immunabwehr zu unterstützen.

    Kommentar