#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweites Mal corona ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweites Mal corona ?

    Hallo
    ich hatte vor ziemlich genau drei Monaten Corona hatte Fieberund wie Magen-Darm-Grippe Übelkeit Durchfall usw . Habe nun seit über ner Woche Gliederschmerzen in den Beinen und seit heute Rückenschmerzen sodass ich eine Schmerztablette nehmen musste habe die ganze Woche jeden Tag einen Test gemacht und war jedesmal negativ. Wie wahrscheinlich ist es das ich mich erneut infiziert hatte ? Und hat jmd Erfahrung mit zweiten Verläufen?

    ich muss dazu sagen das ich mich gerne in Dinge reinsteiger aber ich hab einfach total Angst nochmal Corona zu haben und evtl. schlimmer


  • Re: Zweites Mal corona ?

    Guten Tag Cazz,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Wurde die Diagnose Corona damals von einem Arzt bestätigt? Ihre jetzigen Symptome sind eigentlich nicht spezifisch und könnten auch auf etwas anderes hinweisen.

    Eigentlich sollte Ihr Körper genügend Antikörper aufgebaut haben, wenn Sie erst vor drei Monaten an Corona erkrankt waren.

    Sollten die Beschwerden nicht über das Wochenende besser werden, dann rufen Sie am Montag am besten Ihren Hausarzt an. Der kann einen PCR-Test machen und Sie haben ein sicheres Ergebnis.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Zweites Mal corona ?

      Ich hatte eine ähnliche Situation. Obwohl ich glaube, dass es meine eigene Schuld ist, ging ich einmal ins Fitnessstudio, weil ich wusste, dass es dort wahrscheinlich Menschen gibt, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Diese Informationen habe ich auf der LUCA-Website https://www.fazemag.de/neue-daten-au...e-menschen-an/ gefunden. Am nächsten Abend begann ich Symptome von Covid 19 zu zeigen. Zuerst habe ich nicht darauf geachtet, weil ich vor ein paar Monaten krank war, aber dann wurde ich mit hohem Fieber ins Krankenhaus eingeliefert und nur entlassen vor einer Woche. Ich denke, dass sich das Virus jeden Tag bessert und die Antikörper von vor einem Monat nicht mehr helfen.

      Kommentar


      • Re: Zweites Mal corona ?

        Gegen Omikron werden die Antikörper kaum helfen und da hilft auch kein Abo bei bei Fazemag.

        Kommentar



        • Re: Zweites Mal corona ?

          Hallo. Viele von meinen Bekannten haben Corona zweites Mal. Das ist sehr unerwartet und schrecklich.
          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Zweites Mal corona ?

            Hallo,
            auch meine Tochter hat sich im Feb mit Omikron angesteckt, trotz pos PCR im Nov 2021 (symptomlos). Ihr Verlauf bei Omikron war aber gsd sehr leicht. Nur 1 Tag Fieber u. leicht erkältet.
            Bei mir dauerts schon 2. Woche an, aber kein Vergleich zur 1. Erkrankung im Nov 2020. "Nur" Halsentzündung und leichter Schwindel u. flauer Magen. Bin übrigens auch geimpft.
            ​​​
            ​​​Wünsche euch allen alles Gute!
            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X