• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

    Hey (:
    ich habe mich Mittwoch impfen lassen und lag echt mies im Bett für die 3 Tage danach, mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und starke Muskelverspannungen und halt auch dazu ein leichter aber nerviger Husten...
    Ich merke, dass er kommt, wenn ich tief einatme oder laufe, weil ich dabei halt mehr einatme als beim liegen/sitzen... Es ist nicht so ein krasser hsuten.. ich huste dann zwei mal und dann geht er wieder weg.. es tut dabei auch gar nichts weh, nur sind alle anderen Symptome endlich weg, nur der Husten nicht.. ich hab nichts von Husten gelesen und erzählt bekommen beim arzt, deswegen bin ich verwundert, ob es von der Impfung kommt.. und ka ob ich zum Arzt gehen soll, da er meinte ich solle gehen, wenn die Symptome nicht abbauen und das haben sie ja...

    hatte das auch jemand?


  • Re: Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

    Kann auch zufälligerweise ein Infekt sein.
    Wenns nicht besser wird, solltest du in der Tat mal zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X