#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

    Hey (:
    ich habe mich Mittwoch impfen lassen und lag echt mies im Bett für die 3 Tage danach, mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und starke Muskelverspannungen und halt auch dazu ein leichter aber nerviger Husten...
    Ich merke, dass er kommt, wenn ich tief einatme oder laufe, weil ich dabei halt mehr einatme als beim liegen/sitzen... Es ist nicht so ein krasser hsuten.. ich huste dann zwei mal und dann geht er wieder weg.. es tut dabei auch gar nichts weh, nur sind alle anderen Symptome endlich weg, nur der Husten nicht.. ich hab nichts von Husten gelesen und erzählt bekommen beim arzt, deswegen bin ich verwundert, ob es von der Impfung kommt.. und ka ob ich zum Arzt gehen soll, da er meinte ich solle gehen, wenn die Symptome nicht abbauen und das haben sie ja...

    hatte das auch jemand?


  • Re: Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

    Kann auch zufälligerweise ein Infekt sein.
    Wenns nicht besser wird, solltest du in der Tat mal zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

      Hallo,
      ich war 3x geimpft mit Biontec und hatte vor ein paar Wochen eine Coronainfektion - seitdem habe ich auch diesen nervigen "Reizhusten", der nichts mit einer Erkältung zu tun hat. Nur hin und wieder am Tag muss ich Husten. Zusätzlich habe ich hin und wieder Kopfschmerzen, was für mich sehr ungewöhnlich ist, da ich nie Kopfschmerzen hatte, außer wenn ich Fieber hatte.
      Nach der Coronainfektion war ich auch schlapp, aber ich nehme Basica Energy, was angeblich sehr viele der Substanzen beinhaltet, die für eine Regeneration der durch eine Coronainfektion geschädigten Zellen beinhaltet - ich denke bei mir hat es geholfen, aber der Husten bleibt.
      Irgendwelche Tipps?
      VG

      Kommentar


      • Re: Nerviger Husten nach 2. Biontech Impfung

        Leider kann der Husten bis zu Monate nerven, das kommt vor, außer es mal mit entsprechenden Hustensäften oder Bonbons, Tees(z.B. Eibisch) kann man da wohl nicht viel gegen tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X