#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona Antikörpertest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Antikörpertest

    Ich habe ein Antikörpertest gemacht.Mein Blutwert ist 245 u/ml.Ist das gut?
    mfg
    Claude


  • Re: Corona Antikörpertest

    Soweit ich weiß, wird der Wert in BAU errechnet.
    Entweder müsste bei dem Ergebnis etwas dazu stehen, oder noch einfacher, lass es dir von deinem Arzt erklären.

    Kommentar


    • Re: Corona Antikörpertest

      Ich habe im Internet gesucht.Der Umrechnungsfaktor wäre 21,8,das wären dann 5343 Bau/ml

      Kommentar


      • Re: Corona Antikörpertest

        Ich fürchte hier ist niemand der sich so genau damit auskennt.
        Warum fragst du nicht den Arzt, der muss das Ergebnis doch haben und dich darüber aufkläre, ansonsten macht es ja keinen Sinn.
        Unter den Labor Ergebnissen steht auch meist eine Beurteilung, ein Richtwert, o.ä.

        5343 Bau empfinde ich schon als extrem hoch, soweit ich weiß ist man ab/über 1700 an den hundert Prozent.
        Hast du vielleicht ein Komma vergessen?

        Naja, ich kenne mich da aber auch nicht in der Tiefe aus, meiner Meinung nach hört sich das aber sehr gut an wenn die Zahl stimmt, aber am Besten den Arzt fragen, hier sind ja nur Laien zugegen.

        Kommentar



        • Re: Corona Antikörpertest

          Gibt es bei Antikörpertest ein Referenzbereich?
          mfg

          Kommentar


          • Re: Corona Antikörpertest

            Nach unten sicher, nach oben wird es relativ sein.
            Warum fragst du nicht einfach den Arzt?

            Kommentar


            • Re: Corona Antikörpertest

              Den kann ich erst morgen fragen,dachte das ich in einem medezinforum eine Antwort bekommen könnte
              mfg

              Kommentar



              • Re: Corona Antikörpertest

                Es ist ein Laienforum.
                Von daher ist es immer fundierter den Arzt zu fragen.
                Es gibt Richtwerte, aber inwieweit die beurteilt werden können weiß der Arzt aus den Studien, wobei sich da auch sicherlich noch einiges an Erkenntnissen ergeben wird, z.B. wie lange die Antikörper auf einem bestimmten Niveau sind.
                Ich bin mir sicher dass dein sehr hoch sind, falls die Zahl stimmt, aber genau kanns dir halt nur ein Fachmann sagen.

                Kommentar


                • Re: Corona Antikörpertest

                  Gibt es den kein Forum von Ärzten
                  mfg

                  Kommentar


                  • Re: Corona Antikörpertest

                    Hier nicht, vielleicht findest du bei Lifeline eine entsprechende Sparte, oder über Google.

                    Kommentar



                    • Re: Corona Antikörpertest

                      Guten Tag mctheis,

                      Sie könnten einmal im Expertenrat "Reise- und Infektionsmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nachfragen:
                      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/infektionen/

                      Das dortige Forum wird von einem Infektionsmediziner betreut, der kann Ihnen sicherlich Auskunft geben.
                      Geben Sie bitte die Messwerte und Referenzwerte genau an, dann kann der Experte Ihre Frage besser beantworten.

                      Alles Gute und viele Grüße

                      Victoria
                      Sie haben Fragen zum Thema Infektionen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X