#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moderna lang anhaltende Impfreaktion/Nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderna lang anhaltende Impfreaktion/Nebenwirkung?

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag, den 5.8.2021 die 2. Impfung gegen Corona mit dem Impfstoff Moderna erhalten. Am Tag danach bekam ich die bekannten Impfreaktionen wie Müdigkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen.. Die Kopfschmerzen (leicht bis mittelschwer) blieben und am Sonntag kam noch ein Schwindelgefühl hinzu. Ich war am darauf folgenden Dienstag beim Arzt, der mir lediglich Schmerzmittel empfohlen hat. Sowohl die Kopfschmerzen wie das Schwindelgefühl habe ich noch immer. Es wird aber weder schlimmer noch besser.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht – also, dass solche Reaktionen bzw. Nebenwirkungen länger als vier Tage anhalten?


  • Re: Moderna lang anhaltende Impfreaktion/Nebenwirkung?

    Hallo Keziah,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Wie geht es Ihnen mittlerweile? Ich hoffe, die Impfreaktion ist jetzt abgeklungen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Moderna lang anhaltende Impfreaktion/Nebenwirkung?

      Hallo Keziah,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Wie geht es Ihnen mittlerweile? Ich hoffe die Impfreaktion ist jetzt abgeklungen.

      Viele Grüße

      Victoria
      Hallo Victoria,

      vielen Dank der Nachfrage. Leider habe ich nach wie vor, unverändert, die beschriebenen Kopfschmerzen und ein leichtes Schwindelgefühl. Es verschlechtert sich nicht, wird aber auch nicht besser.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Moderna lang anhaltende Impfreaktion/Nebenwirkung?

        Hallo Kezhia,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Tut mir leid, dass die Beschwerden immer noch bestehen. Ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage auch parallel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de eingestellt haben, dort betreue ich nämlich auch die Foren und hatte es zufällig gesehen.

        Ich hoffe, man wird Ihnen dort einen Hinweis geben können.

        Gute Besserung und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X