#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Tagen positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Tagen positiv

    Hallo ich bin seit 4 Tagen positiv getestet auf Corona. Bei mir war es am anfang wie Erkältung mit Geschmacks und Geruchsverlust. Jetzt kam Übelkeit und Durchfall hinzu und musste mich einmal übergeben und fühle mich total elend


  • Re: Seit 5 Tagen positiv

    Und wie merk ich Atemnot oder das ich ärztliche Hilfe inAnspruch nehmen sollen ?

    Kommentar


    • Re: Seit 5 Tagen positiv

      Hallo Cazz,

      es tut mir leid, dass Sie positiv auf Corona getestet worden sind. Es muss nicht bedeuten, dass Sie einen schweren Verlauf haben, aber wenn Sie schreiben das es Ihnen schlecht geht, dann ist dieses denke ich der rechte Moment den Hausarzt telefonisch zu kontaktieren und alles weitere zu besprechen.

      Sie sollten sich auf keinen Fall persönlich in der Praxis vorstellen, sondern erst einmal in der Praxis anrufen und Ihre Situation schildern.

      Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Seit 5 Tagen positiv

        Und, wenn du außerhalb der Öffnungszeiten Probleme bekommst, dann die 116117 anrufen, da ruft dich dann ein Arzt zurück.
        Natürlich falls es so geht dass du große Bedenken hast ggf. gleich den Notarzt anrufen.
        Hast du jemanden mit dem du telefonisch in Kontakt sein kannst, Freunde, Verwandte?
        Das hilft auch ungemein, wenn du mit jemandem reden kannst.

        Kommentar



        • Re: Seit 5 Tagen positiv

          Hallo danke für die Nachrichten. Mir geht es heute schon besser die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm. Habe noch Fieber das mal höher mal niederiger ist Vorallem abends Schüttelfrost.. und ich steigere mich leider auch sehr rein was das ganze nicht einfacher macht und im Internet findet man so viele schlimme Beitage von schweren Verläufen aber ich versuche positiv zu bleiben und mich so gut es geht abzulenken

          Kommentar


          • Re: Seit 5 Tagen positiv

            Am Besten nicht mehr im Internet lesen, das bringt nichts und ist ein verzerrtes Bild, da dort fast nur Leute schreiben die Probleme hatten, der viel höhere Anteil jener die da gut durchgekommen sind schreibt dort nicht, warum auch die haben ja keinen Grund.

            Kommentar


            • Re: Seit 5 Tagen positiv

              Und wie merk ich Atemnot oder das ich ärztliche Hilfe inAnspruch nehmen sollen ?
              Auch wenn die Info nicht mehr brauchst da es dir zum Glück besser geht.... im Handel gibt es billig "Puls Oxymeter" der so grob die Sauerstoffsättigung des Blutes anhand eines Lichtes vom Fingernagel detektieren kann. Damit kann man so grob Probleme erkennen bevor man sie selbst direkt merkt.

              Kommentar



              • Re: Seit 5 Tagen positiv

                Mir geht es zum Glück schon viel besser

                Kommentar


                • Re: Seit 5 Tagen positiv

                  Hallo Cazz,

                  das ist gut zu lesen.

                  Weiterhin alles Gute und gute Besserung.

                  Viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X