Heute morgen geht ich 2km zur Arbeitsstelle, zufaellig eine Coronaimpfstelle. Dabei merkte ich genau dasselbe wieder. Anstelle alle 3/3 Schritte zu atmen musste ich schneller atmen da ich anders Atemnot hatte. Dort kurz mit dem Arzt gesprochen, und dann problemlos weitergearbeitet. Auf dem Weg nach Hause passierte nach rund 300m wieder genau dasselbe.
Bei Bewegung schwitze ich mehr, und mein herzschlag ist etwas hoeher als gewoehnt. Das bloede ist: Ich habe absolut keine anderen Symptome. Oder wenn das so ist merke ich diese nicht wegen meinen vielen Wunden und blauen Flecken, und vermutlich auch noch hier und da steifen Muskeln wegen Schonhaltung und dem Umfallen. Meine Sportuhr findet dass ich auch 60 Minuten nachdem ich nach hause kam immer noch total gestresst bin. Dabei haenge ich nur hinterm Computer ab und habe seit ich nach hause kam nicht mehr ueber das ganze nachgedacht. Ich habe keine Angst vor der Impfung und bin froh diese endlich erhalten zu haben, freue mich schon auf die zweite weil ich mir dann endlich einen lang-gehegten Wunsch erfuellen kann.
Nur: was ist das? 6 Tage nach der Impfung erst Nebenwirkungen scheint mir etwas zu lange.
Weiblich, 47, Pille (Yasmin). Keine weiteren Erkrankungen ausser Schilddruese, viel Sport.
Kommentar