gestern an Heiligabend haben wir erfahren, dass mein Vater, 82 positiv auf das coronavirus getestet wurde. Er hat eine Herzleistung von 20% und wurde erst im August Oberschenkelamputiert, nachdem er in der kniekehle einen unentdeckten thrombos hatte, der das Bein hat absterben lassen.
Das pflegeheim hat keinen Arzt hinzugezogen, das habe Ich jetzt selbstständig getan unter 116117. Der Arzt mit dem man mich dort verbunden hat, sagte,dass er ihn einweist ins kh und er würde die 112 verständigen.
Nun rief mich der Notarzt des Rettungsdienstes aus dem pflegeheim an und sagte mir, dass er keinen Grund für eine Einweisung sieht. Ich wies dann nochmal auf seine vorerkrankungen hin und ich bekam die Antwort..."die Krankenhäuser seien voll, er könne sich da noch andere Infektionen holen es gäbe nicht nur corona. "
das war dann alles....Er würde einen Tropf mit Flüssigkeit bekommen, weil er ausgetrocknet sei. Das war es....den Tropf bekommt er im pflegeheim.
das kann doch alles nicht wahr sein....Für mich kommt das vor als ob das schon triage wäre.
Kommentar