Eine Lehrerin von unserer mittleren Tochter wurde am Donnerstag vor einer Woche positiv getestet. Am Tag darauf zeigten bei 2 unserer 3 Töchter geringe Symptome und auch wir schickten diese zum Test. Vor genau einer Woche, das Ergebnis... beide Positiv. Die Größte von uns zeigte kleine Symptome am Dienstag, zum Test... Positiv. Wir hatten auch kleine Wehwehchen und gingen vergangenen Mittwoch zum Test... Wir als Eltern, beide Negativ. Wie kann das sein das unsere 3, 8 & 12 Jahre alte Töchter allesamt Positiv sind, und wir nicht? Gerade bei der Kleinen ist eine räumliche Trennung in der Quarantäne nicht möglich. Zumal sie quasi jede Nacht zu uns kommt... Wir hatten auch kleine Symptome, aber von Fieber etc. sind wir weit entfernt. Mir war es die letzten beiden Tage etwas übel und ich gehenun am Dienstag nochmal zur Testung, aber auch hier denke ich das es Negativ ausfällt. Wie kann es nur sein, das es uns nicht erwischt? Nicht das wir es haben möchten... im Gegenteil. Jedoch waren wir ziemlich sicher das es uns erwischt. War der erste Test zu früh? Aber unsere Große, die sich als Einzigste komplett zurück gezogen hat, war ein Tag zuvor Positiv und wir mit stetiger Konfrontation ein später nicht. War das bei jemanden ähnlich oder kann ansonsten was dazu zu sagen. Wir werden fast Wahnsinnig mit dem Grübeln...?
Danke!
Kommentar