Kurz zu mir bin männlich 31 Jahre alt, habe keine Vorerkrankungen oder sonst irgendwie nie Gesundheitlich aufgefallen, bis auf 1-2x im Jahr ne Erkältung welche sich in 3-5 Tagen gelegt hatt.
Ich bin seit Dienstag den, 10.11.2020, Positiv auf Corona getestert.
Seit Dienstag/Mittwoch gehts mir auf richtig schlecht: Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Halschmerzen, leichter Schnupfen, Appetitlosigkeit, und immer wieder schwankendes Fieber zwischen 36-39 (Stirnmessgerät), Augenmuskeln Schmerzen.
Bislang kaum Probleme beim Einatmen.
Beim Arzt war ich nach dem Test mehr, da er mich ohne Beratung aus der Praxis haben wollte.
Mittlerweile kann bisschen essen.
Nun zu meiner Frage:
Ich nehme seit Dienstag Aspirin Komplex ein, die ersten Tage 4-5 Beutel jetzt, 2-3 Beutel am Tag,
ich muss sagen diese linder meine Symptome bis auf 20%. so dass ich wieder einigermaßen klarkomme.
Sofern die Wirkung ablässt, merke ich, wie mein Fieber, Schmerzen wieder zurück kommen.
Es ist echt fast unerträglich.
Könnte ich zur not Aspirin Complex noch paar Tage einnehmen?
Laut Beipackzettel nich länger als 3-4 Tage nehmen.
und ne letzte Frage:
Vitamin Tabletten, viel Trinken, versuchen so weit es geht zu essen ink. Obst und wie ich 16 Stunden am Tag mache, im Bettliegen.
Gehe Täglich Duschen und ziehe mir immer neue Klamotten an, versuche so oft zu lüften wie geht.
was nicht immer gelingt da ich tierisch friere.
Vlt noch andere Tipps?
Bin auf Antworten Dankbar
Kommentar