#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich auch in Quarantäne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich auch in Quarantäne?

    Mein Freund hatte auf der Arbeit Kontakt zu einem Corona Positiven. Nun weiß ich nicht, da wir zusammen leben ob ich auch zuhause bleiben muss.. wir haben beide keine Symptome. Das Ergebnis meines Freundes liegt noch nicht vor. Wie sieht das aus? Muss ich auch zuhause bleiben?


  • Re: Muss ich auch in Quarantäne?

    Besser wäre es sicher.
    Das solltest du aber mit dem Gesundheitsamt, oder Hausarzt besprechen und natürlich solltest du auch deinen Arbeitgeber informieren, denn selbst wenn die Ämter sagen dass du arbeiten gehen kannst, so sollte das dann doch letztendlich die Entscheidung deines Arbeitgebers sein ob er das auch will.

    Kommentar


    • Re: Muss ich auch in Quarantäne?

      Mein Freund hatte auf der Arbeit Kontakt zu einem Corona Positiven. Nun weiß ich nicht, da wir zusammen leben ob ich auch zuhause bleiben muss.. wir haben beide keine Symptome. Das Ergebnis meines Freundes liegt noch nicht vor. Wie sieht das aus? Muss ich auch zuhause bleiben?
      Swoeit ich weiss könntest du mal einen Test machen. DAnn weisst du es sicher - obwohl diese lächerlichen PCR-Tests ja auch nicht wirklich einne zufriedenstellende Aussagekraft haben. ICh würde vorsichtshalber einfach mal 10 Tage in Quarantäne.

      Kommentar


      • Re: Muss ich auch in Quarantäne?

        Besser wäre es sicher.
        Das solltest du aber mit dem Gesundheitsamt, oder Hausarzt besprechen und natürlich solltest du auch deinen Arbeitgeber informieren, denn selbst wenn die Ämter sagen dass du arbeiten gehen kannst, so sollte das dann doch letztendlich die Entscheidung deines Arbeitgebers sein ob er das auch will.
        Ja halte auf jeden Fall Rücksprache mit dem Arzt oder Gesundheitsamt.

        Kommentar


        Lädt...
        X