Ergebnis meines Vaters am darauffolgenden Abend stand die Polizei vor unserer Tür mein Vater ist ebenfalls positiv. Wir übrigen im Haus wollten auch getestet werden schließlich waren wir alle arbeiten und könnten weitere Personen angesteckt haben aber nein wir haben den Test nicht bekommen. Da wir nicjt abschätzen können wer es von uns hat und wer nicht haben wir vorsichtshalber dennoch allen Bescheid gegeben mit denen wir in Kontakt waren und laufen zum Teil mit Masken im Haushalt aneinander vorbei Fenster sind dabei durchgehend geöffnet. Wir bekamen lediglich einen Rückruf vom Gesundheitsamt nachdem wir gefühlte 1000 mal angerufen haben und wurden nach dem befinden meines Vaters gefragt... alle anderen die mit uns im Haus leben sprich Nachbarn wurden von uns nicjt jedoch von den Polizisten oder den Ämtern informiert. Niemand ist hier Hellseher aber hat einer etwas ähnliches durchgemacht und kann vllt Angaben dazu machen, ob man im selben HH es ohnehin schon hat oder nicht. Ich frage weniger für mich selbst sobdern eher für die Leute die ich leider die Tage davor gesehen habe....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar