Ich habe die Liebe meines Lebens durch eine schreckliche Unachtsamkeit verloren und bereue meine impulsive Kurzschlusshandlung zutiefst. Die zugefügte Verletzung war schwerwiegend und gerade bei Hochsensiblen potenziert sich auch noch alles, Gutes wie Schlechtes. Das tut mit sehr leid. Ich habe noch viel zu lernen.
Ich glaube allerdings, dass diese Verletzung durch Liebe geheilt werden könnte. Und diese Liebe ist im Überfluss vorhanden. Sie ist nicht abgelaufen (auf dem Haltbarkeitsschild steht nämlich unendlich). Sie müsste folglich auch nicht weggeworfen werden, nur weil man Angst vor weiteren Verletzungen hat (bei allem Verständnis für den Selbstschutz). Ich bin kein perfekter Mensch, manchmal etwas rustikal aber insgesamt rücksichtsvoll, aufrichtig und liebevoll, und manche Dinge werden ganz sicher nicht zweimal passieren.
Falls es aber womöglich nicht zu einer Versöhnung kommen kann, so wünschte ich mir sehr, dass mir irgendwann wenigstens verziehen wird. Ich bedaure mein Fehlverhalten aufrichtig und es liegt mir sehr viel an Liebe und Frieden in den Systemen.
Was meinen Sie? Was soll ich tun?
Viele Grüße und Danke für Ihre Hilfe
P.S. Nichts stirbt für immer
Kommentar