#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen metallisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen metallisch

    Hallo ich hatte vor 3 Monaten Corona gehabt jetzt ist alles vorbei aber seit ein paar Tagen schmeckt mir das essen Metallisch kann das wegen Corona sein oder ist es was anderes? Weil wegen Corona hatte ich kein Geschmack gehabt jetzt wieder da aber komisch mit Metall Geschmack


  • Re: Essen metallisch

    Das kann schon durch Corona kommen, soweit man weiß hat die Erkrankung einen Einfluss auf das Nervensystem.
    Es gibt aber auch andere Gründe für Geschmacksveränderungen.

    Kommentar


    • Re: Essen metallisch

      hallo und ich finde dies hier hilfreich:

      https://www.heilpraxisnet.de/symptom...egenmassnahmen



      meist ist es ja der Gesxhmack von Eisen....schauen Sie mal was passt

      Kommentar


      • Re: Essen metallisch

        also das komisch ist das nur bei Fleisch Eier und Käse bis jetzt das essen komisch schmeckt und riecht das es mir sehr übel wird sonst andere Sachen getrocknetes Brot oder kuchen kann ich ohne Probleme essen nur das Fleisch am meisten

        Kommentar



        • Re: Essen metallisch

          Cool das hier geholfen wird...

          Kommentar


          • Re: Essen metallisch

            Wurde ein Blutbild gemacht?
            Vitamine und Mineralstoffe, soweit das der Arzt macht, kontrolliert?

            Kommentar


            • Re: Essen metallisch

              Cool das du in mehreren Foren schreibst.

              Kommentar



              • Re: Essen metallisch

                hallo und wie ist denn der aktuelle Stand?

                Kommentar

                Lädt...
                X