Ich bin jetzt hin und hergerissen, ob ich das machen soll oder nicht, zumal ich auch noch meine Frau in Gefahr bringen würde, die mit einer schweren Lungenkrankheit noch mehr gefährdet ist als ich. Von anderen Kollegen, die auch der Risikogruppe angehören weiß ich schon, dass sie an die Arbeit gehen werden. Ich möchte das Risiko eigentlich nicht eingehen, bin mir aber doch unsicher wie ich mich entscheiden soll. Sehe ich das vielleicht alles einfach viel zu eng? Und wenn, wie lange bleibe ich dann zu Hause? Eigentlich dürfte ich ja dann erst wieder arbeiten, wenn es einen Impfstoff gibt, denn bis dahin bleibt ja die Gefahr bestehen. Und das kann ja noch viele viele Monate dauern.
Ich bin mir dermaßen unsicher, und um so mehr ich darüber nachdenke, desto weniger weiß ich. Gibt es denn hier andere die in der gleichen Situation sind? Oder kennt ihr jemanden? Ich kann doch nicht der einzige sein, der zur Risikogruppe gehört, und nicht die Möglichkeit eines Home-Office hat. Ich würde gerne wissen, wie sich andere in dieser Situation entscheiden. Ich danke für euere Antworten.
Kommentar