#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona Viren und Klamotten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Viren und Klamotten

    Hallo wie lang überleben Viren auf Klamotten ? Ich habe gelesen höchstens ein Tag, doch was denkt ihr ?


  • Re: Corona Viren und Klamotten

    Hab mal dazu gegooglet, also wenn es um Corona geht, da gibt es wohl noch keine abschließenden Ergebnisse.

    Da sind die Aussagen unterschiedlich, es wird empfohlen die Klamotten öfter zu waschen, als Übertragungsweg spielen sie aber wohl bisher keine Rolle, sofern nicht jemand eine größere Virenlast drauf verteilt (Niesen,Husten...) und dann wäre es sowieso besser zu waschen, als einen Tag zu warten und wieder anzuziehen.

    Aber, was wir denken ist eigentlich egal, davon weißt du es ja immer noch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X