#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Genesene treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Genesene treffen?

    Sehr geehrte Frau Dr.,
    mein Vater arbeitet in einem Pflegeheim in Bayern. Dort hat er sich angesteckt und ist erst nach 8 Wochen nun zweimal hintereinander negativ getestet worden. Meine Mutter und mein Bruder wurden auch infiziert. Mein Bruder wurde nicht mehr getestet, meine Mutter 1x und negativ. Mein Vater geht nun wieder arbeiten.
    Ab wann kann ich mit den 7jährigen Enkeln, eins davon mit Infektasthma, wieder bedenkenlos Kontakt haben?
    Herzlichen Dank
    ​​​


  • Re: Wann wieder Genesene treffen?

    hallo und so ganz verstehe ich die Wohnsiuation nicht und die Zugehörigkeit des Enkels...da ihr Vater ja wieder arbeiten geht, bestehen ja nur noch die üblichen Auflagen/Vorgaben wie bei allen.

    Kommentar

    Lädt...
    X