#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Habe seit 3 Wochen Durchfall. Was ich noch nie in meinem Leben bisher hatte. Kann es ein Symptom von Corona sein? Wenn ja, was ist zu tun? Gibt es bereits Erfahrungswerte und Behandlungen im Fall von Durchfall?


  • Re: Durchfall

    Eigentlich ist Durchfall nur eines von vielen Symptomen, es geht ja in erster Linie um eine Lungenkrankheit die im Hals beginnt.
    Bei der Dauer ist es auch unwahrscheinlich dass es Corona ist, mit Sicherheit kann man natürlich nichts sagen, man rechnet nur mit Wahrscheinlichkeiten.

    Gegen den Durchfall tut man dann wohl das, was man generell bei Durchfall tut, die üblichen Mittel und nach der Ursache forschen.
    Wenn das schon drei Wochen geht, solltest du dich vor allem mit deinem HA in Verbindung setzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X