Bin umgezogen, bekam rot Hautausschlag am Fuß (9.Tag) und grau Punkt im Gesicht, plötzlich wurde ich schlapp während des umzugs schon und Halskratzen und Husten wurden intensiver. Mein Freund küsste mich. Ich fing an zu Schwitzen, und Halskratzen und Husten wurden mehr. Dritte Woche atemnot, so das mein peakflow auf 380 ging(normal 430,bestwert 470) zwischendurch extrem starke muskelschmerzen in den Beinen für einige Stunden am nächsten Tag gleiche nur im oberen Teil, den Armen.
Vierte woche Kopfschmerzen und langsam geschmacksverlust. Schwitzen war ca drei wochen dann besser doch trocken hustenreiz geht nicht weg. Halskratzen war in der vierten woche weg. Husten auch einige Tage.
Habe in der Zeit viel Suppengrün gekocht und Brühe gegessen bzw Salbei gegurgelt und getrunken. Plötzlich kam der Husten so wieder wie am Anfang (ich war draußen weil ich gesund war und man sagte das ich kein corona habe)
Ich weiß nicht ob der infekt weiter geht oder neu, ich rief an und wurde getestet, positiv.
Momentan Kamillentee, manchmal überfällt schlappheit den Körper aber nur für einige Stunden dann als ob du nicht s hattest. Der Husten geht nicht weg, dieses kratzen im Hals, dieser Reiz ist da und ich weiß nicht soll ich lindern oder abhusten. Ich fühle mich alleingelassen. Dann plötzlich die Ohren und Nase brennen leicht. Drr Kopf zwischendurch. Die letzten Wochen habe ich inhaliert und nasenspülung gemacht. Heute Nacht war mir schlecht, mein peakflow ist auf 420 wieder. Trotzdem was passiert warum dauert es solange oder wird mein Immunsystem angegriffen. Immer mal wieder 37 bis 37.5 nie hohes Fieber eher innerlich frieren ganze Zeit. Vor drei Tagen Blutdruck 89/72 puls 92.
Auf meiner Zunge im Rachen sind kleine Berge rote, geht nicht weg.
Ich bin in der siebten Woche... Heute morgen erstmal gelb schleim gehustet, ich glaube kommt vom Hals. Luft ist gerade ok, trotzdem, ich habe Angst das ich den Virus nicht mehr los bekomme.
Kommentar