ich bräuchte auch mal einen Rat:
Vor 4 Wochen hat alles mit leichten Bauchschmerzen begonnen. Die haben sich gesteigert, vor 3,5 Wochen bekam ich dann leichten Durchfall. War beim Hausarzt, der eine Magen-Darm-Grippe diagnostizierte. Bekam Tabletten mit Hefebakterien, danach deutliche Besserung.
Aber vor 2,5 Wochen bekam ich dann Reizhusten, erst trocken, dann mit Auswurf (weiß bis gelblich). Vor 2 Wochen genau bakam ich dann 24 Stunden lang Fieber bei 39,1 Grad. Nach 2 Tagen war das Fieber weg, dafür wurde der Husten heftiger mit viel Auswurf.
Es dauerte ca. 1 Woche, dann war der Husten nur noch ein ab und an auftretendes Kratzen im Hals. Mir geht es soweit gut, ich gehe spazieren und kann alles problemlos machen.
Aber seit einigen Tagen ist mein morgendlicher Stuhl bei normaler Konsistenz gelblich bis ockerfarben verfärbt und 2-3 Mal am Tag spucke ich grünlichen Schleim aus (ohne zu husten).
Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich unter einer Pollenallergie leide, die gerade so richtig loslegt.
Außerdem habe ich morgens manchmal Herzrasen, allerdings mache ich mir auch viele Sorgen und höre des öfteren zu sehr in mich hinein.
Kann mir jemand sagen, was meine Symptomatik zu bedeuten hat? War es eine normale Grippe oder doch was Ernstes? Und was sollte ich jetzt machen? Abwarten oder zum Arzt gehen?
Kommentar