#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich vielleicht Corona?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich vielleicht Corona?

    Hallo.
    Seit ca. 3 Wochen habe ich leichten Husten, kein Fieber.
    Seid 2 Wochen habe ich einen Druck auf der Brust und Herzrasen, wenn mein Herz so schnell klopft kann nicht nicht so gut atmen. Mein Blutdruck ist letzte Zeit niedrig , 100/75/80.
    letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt, er hat mir einen lungenfunktiontest gemacht und sagte das meine Lunge für mein Alter nur 75% Volumen hat. Die Sauerstoffsättigung in Blut war Aber bei 97%. Ich habe ihm auch gesagt das, wenn ich spazieren gehe, schnell aus der Puste bin, was sonst nicht der Fall war.
    Ich sollte nach Hause gehen und wenn es in 2 Wochen nicht besser wird oder es sich verschlechtern soll ich wieder kommen. Den Corona Test wollte er nicht machen lassen , weil es wohl sowieso zu spät sei.
    was könnte es sein?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sara


  • Re: Habe ich vielleicht Corona?

    Ob du Corona hast kann dir niemand sagen, im Grunde kann es jeder haben, weil die Symptome unterschiedlich sind, aber eben auch was anderes sein können und manche haben sogar gar keine Probleme.

    Ich denke das Vorgehen deines Arztes ist ok, versuche dich auch zu bewegen (Keinen Sport, aber halt den Kreislauf ein wenig beschäftigen damit der nicht absackt), das ist sehr wichtig für den Körper.
    Eventuell hast du auch Probleme mit Pollen?

    Mit den Tests ist es schwierig, man kann nicht genug testen um alle mit unspezifischen Symptomen abzudecken, das ist leider noch nicht möglich und deshalb wird vorwiegend dort getestet wo es klar angezeigt ist.

    Wie stand es denn bisher mit Sport und Bewegung bei dir?
    Hast du ähnliche Probleme schon mal um diese herum Jahreszeit gehabt?

    Kommentar


    • Re: Habe ich vielleicht Corona?

      Hallo Tired, nein ich hatte bis jetzt keinen solche Probleme. Also Sport mache ich ein Mal die Woche , für mehr habe ich keine Zeit.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Habe ich vielleicht Corona?

        Hallo.
        Ich sollte nach Hause gehen und wenn es in 2 Wochen nicht besser wird oder es sich verschlechtern soll ich wieder kommen. Den Corona Test wollte er nicht machen lassen , weil es wohl sowieso zu spät sei.
        was könnte es sein?
        Mit freundlichen Grüßen
        Sara
        Im Grunde hat Ihr Arzt recht! Ein Test ändert ja nichts am Zustand.Wichtig ist dass der Verlauf moderat ist und bleibt.Evtl. können Sie zu gegebenem Zeitpunkt einen Antikörpertest machen lassen um Klarheit zu bekommen. Alles Gute weiterhin,J.

        Kommentar


        Lädt...
        X