#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    mich musste leider aus medizinischen Gründen abtreiben und hatte dann direkt vom 01.02-15.02 die Blutung. (Es war eine medikamentöse Abtreibung).
    komischer Weise habe ich dann vom 22.02-25.02 nochmal eine Blutung gehabt. Bis jetzt hatte ich immer wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    meine eigentliche Periode sollte laut meiner Frauen Ärztin wieder eingesetzt haben, ich habe aber weder Blutung noch Anzeichen. Ich wünsche mir das ich schwanger bin aber da meine Ärztin zur Zeit geschlossen hat habe ich vor 3 Tagen einen sst gemacht dieser war jedoch negativ.

    ist es normal das meine Periode noch nicht gekommen ist und sollte ich einen Test die Tage wiederholen ?

    lg


  • Re: Schwangerschaft

    wenn Sie ungeschützen Geschlechtsverkehr hatten, kann der SSTest frühestens 12 Tage danach positiv werden.

    Falls Sie Unterleibsneschwerden bekommen stellen Sie sich beim (Vertretungs)Frauenarzt vor.



    Oft dauert es bis sich wieder ein normaler Zyklus einstellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X