#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot,Enge im Burst,Schleim im hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot,Enge im Burst,Schleim im hals

    Hi! , hab seid 4 Tagen ein Problem und zwar. Vor 4 Tagen hab ich gemerkt das ich sehr viel schleim im dem Hals habe. Das war halt nervig, aber nicht so nervig das ich mich dafür gesorgt habe... Gestern hats angefangen mit schwierieg keiten beim Atem dazu fuhl ich eine enge in der brust jedes Mal wenn ich einatme. Ich bin nicht am Husten die 3 Tage hab ich vielleicht 2 mal gehustet
    Bin :
    25 Jahre alt

    Rauche 17 cigaretten taglich seid 8 jahren (vor 10 minuten 2 Schachteln zerschnitten mit der Hoffnung das es diesesmal klappt ^^)

    1.80m groß

    73 kg schwer

    Hatte nur einmal problem mit meine lunge vor 2 Jahren da hab ich viel gehustet (trocken) und der Arzt meinte ich hab ein problem mit Bronchitis in Zusammenhang mit meine Pollen Allergie

    Keine allergien bis auf Pollen Allergie

    Wurde Tipps und Ideen wurde ich sehr dankbar sein bin bißchen erschreckt um ehrlich zu sein

    Mfg. Christian




  • Re: Atemnot,Enge im Burst,Schleim im hals

    Die nächsten Tage regelmäßig Coronatests machen.
    Ansonsten viel Bewegung, am besten Sport, Salbeitee, schauen dass die Schleimhäute gut befeuchtet sind.

    Kommentar


    • Re: Atemnot,Enge im Burst,Schleim im hals

      Danke dir Tired
      Es hat sich raus gestellt das es nicht covid ist, sondern... Jezt hab ich die 2 Stichworte gehört :
      Bronchitis und Pollenallergie. Dazu hat mir der Arzt ungefähr 5 mal gesagt das ich aufhören zu rauchen soll und so eine Dose zum einatmen "Salbutamol"

      Dankeschön Nochmal !

      Kommentar


      • Re: Atemnot,Enge im Burst,Schleim im hals

        Zumindest weißt du jetzt was es ist und das Medi wird sicher helfen.

        Gute Besserung und dennoch weiter dafür sorgen dass die Schleimhäute nicht trocken werden.
        Das man nicht Rauchen sollte weiß man ja selber, die Ärzte sagen das gerne bei jedem Besuch von Rauchern, aber helfen tun sie nicht dabei, obwohl sie in ihren Wartezimmern oft Flyer haben dass man seinen Arzt wegen Rauchen aufhören ansprechen soll nur kommen dann im besten Falle Ratschläge die man schon alles durch hat und im Schlechtesten dumme Sprüche aber keinerlei Unterstützung.
        Leider wird das auch von Ärzten unterschätzt, Rauchen ist die Sucht aller Süchte, um einiges mehr Leute betroffen als bei allen anderen Suchtmitteln einschließlich Alkohol zusammen, aber für diese Süchte gibt es Anlaufstellen ohne Ende, für Raucher kaum welche und wenn dann Privat und erst mal was finden das auch wirklich hilft.
        Scheinheilig, die Sprüche dass man aufhören soll, dann rumdrehen und fertig.
        Naja, ist hat ne gut vernetzte Tabaklobby hier in Deutschland.

        Gute Besserung, wünsche ich dir.

        Kommentar


        Lädt...
        X