#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchglastrübung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• milchglastrübung?

hallo. vor einigen wochen war ich im krankenhaus. dort wurde ein ct und eine bronchoskopie gemacht.
    das ergebis war: keine raumforderungen im ct, kein tumor in der bronchoskopie, keine bakterielle erkrankung nachweisbar durch die bronchoskopie spülung. jedoch wurde eine "milchglastrübung" festgestellt im ct.
    meine hausärztin sagt ein erneutes ct ist nur notwendig wenn starke luftnot auftritt, ansonsten ist kein kontroll ct nötig.
    außerdem ordnet meine ärztin diese milchglastrübung als narbe ein (zb durch einen vergangenen infekt).
    was genau ist so eine "milchglastrübung" und muss man sich da wirklich keine sorgen machen?
    ich habe leider kein besseres unterforum gefunden.

• Re: milchglastrübung?

Hallo happyuni,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe gerade gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

Da dieses Forum von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut. welches Ihnen gerne eine Einschätzung zu diesem Wert geben wird.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X