#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst chronischer Husten, jetzt Auswuchs an der Mandel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst chronischer Husten, jetzt Auswuchs an der Mandel?

    Hallo.... normalerweise bin ich nicht so panisch, aber nachdem was ich gerade entdeckt habe, schon... Ich werde natürlich morgen direkt zum Arzt gehen, aber vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann.

    Seit gut 2 Jahren hab ich quasi chronische Halsschmerzen aber die Ärzte konnten nie etwas finden und haben mich heimgeschickt. Jetzt bin ich heute mit fiesen Schmerzen aufgewacht und habe es erstmal ignoriert, bis es vorhin wieder mehr gepiekst hat. Dann habe ich in meinen Mund geschaut und sehe plötzlich wie etwas dunkles aus meiner linken Mandel wächst. Erst dachte ich es könnte ein Stein sein, aber wenn ich es anfasse, habe ich da schon eine Art Gefühl drin. Es blutet auch ganz leicht (also wirklich nur ein Tropfen oder so). Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

    Im Normalfall würde ich jetzt eben einfach einmal in die Notfallpraxis im Krankenhaus fahren, aber aus gegebenen Anlass möchte ich das vermeiden...

    Falls jemand das Ekelding sehen möchte: https://www.bilder-upload.eu/bild-7e...56692.jpg.html

Lädt...
X