#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Bronchitis ohne Fieber und Atemnot bei leichter Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Bronchitis ohne Fieber und Atemnot bei leichter Belastung

    Ich habe bestimmt 4 oder 5 mal im Jahr Bronchitis, hatte in meinem Leben jedoch noch nie Fieber oder erhöhte Temperatur. Bei leichter körperlicher Belastung habe ich schon Atemnot und einen enorm hohen Puls. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mit meinem Herz ist alles ok haben Ärzte mir gesagt. Seit 7 Jahren habe ich schon Depressionen und ein ausgeprägtes Reizdarmsyndrom. Ich weiß nicht, ob das alles zusammenhängt oder nicht und wollte hier einfach mal nach Rat fragen.

Lädt...
X