#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatelanger Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatelanger Husten

    Hallo. Ich bin 35 j weiblich und habe seit ca. 2 Monaten Husten. Angefangen hat es mit trockenem Reizhusten nach einem Spaziergang. Dann wurde daraus Husten mit Auswurf. Mittlerweile ist es besser geworden, der Husten ist nur noch morgens da. Tagsüber räuspere ich mich mehrmals. Beim Arzt bin ich zwei mal gewesen. Er sagt die Lunge ist frei und es wäre eine Bronchitis. Ich sollte nur Hustensaft nehmen. Hatte so einen monatelangen Husten schon mal vor zwei Jahren. War dann auch beim Lungenfacharzt. Er hat geröntgt und nichts festgestellt. Wochen später war der Husten weg. Kann es zu einer chronischen Bronchitis oder COPD gekommen sein?


  • Re: Monatelanger Husten

    Das kann viele Ursachen haben, wenn die Lunge ok ist dann ist sie ok.
    Oft kommt so etwas durch trockene Luft, Heizung, Klimaanlage und auch eine Bronchitis kann langwierig sein.

    Kommentar


    • Re: Monatelanger Husten

      hallo,

      rauchen Sie ???

      Zwei Monate ist ja nicht Monate lang... nach einen Infekt kann der Husten schon mal bis zu acht Wochen anhalten. Erst nach acht Wochen spricht man von chronisch und sollte dann auch abgeklärt werden.

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Monatelanger Husten

        Hallo Gilbert.
        Nein ich rauche nicht. Naja um genau zu sein. Hat es Weihnachten mit trockenem Husten angefangen und hält immer noch an. Ist aber viel besser geworden nur noch nicht ganz weg.

        Kommentar



        • Re: Monatelanger Husten

          ist der husten weg? ichhabe was aehnliches und habe angst in bett zu gehen, oder michzu bewegen. ichsitze wie im gefängnis

          Kommentar

          Lädt...
          X