#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten komische Symptome...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten komische Symptome...

    Ich habe seit Monaten einen ganz merkwürdigen Hustenreiz verbunden mit merkwürden anderen Symptomen. Es ist nicht unbedingt so das ich husten muss, aber bei jeder Bewegung merke ich im Hals ein kratzen/jucken/Kribbeln. Wenn ich mit den Finger links und rechts in den Hals drücke, kann ich den Hustenreiz auslösen. Dann habe ich richtig derben husten mit Würgereiz. Zusätzlich zu dem Hustenreiz begleitet mich immer so eine Art Beklemmungsgefühl. Als ob was blockiert. Ich verkrampfe schon total. Beim tief einatmen sticht es auch im Hals/Brust/Lunge. Wenn ich kommplett still sitze, merke ich es kaum, fang ich an mich zu bewegen ist es wie so ein Stechen im Hals/Brust und dann kommt das Bedürfnis husten zu wollen. Beim sprechen merke ich dann auch immer eine Kribbeln im Hals. Ich könnte wahnsinnig werden. Ich hatte das vor 3 Jahren auch schon mal. Auch über monate hinweg. Es ist irgendwann weniger geworden, aber nie ganz weg gegangen. Beide male ist es aus einer Erkältung heraus enstanden. Ich war schon mehrfach beim Arzt deswegen. Mein Arzt meint es kommt von der Brustwirbelsäule. War auch bei Physio und Osteopath, aber hat nichts geholfen bisher. Mache auch zu Hause seit Monaten Übungen. Kennt das jemand von euch? Ich will das es endlich aufhört und ich wieder normal leben kann. Ich komm mir echt schon doof vor, des wegen ständig zum Arzt zu gehen. Das beinträchtig einfach alles. Meine Osteopathin meinte ich solle mal meine Schilddrüse untersuchen lassen. Sie meinte es gibt so kleine Knötchen die sowas auch auslösen können. Mein Hausarzt meinte aber, die Werte waren in Ordnung. In drei Wochen fahren wir in Urlaub und mich grault es davor.

Lädt...
X