#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf "verdreht" bekommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopf "verdreht" bekommen

Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kollegin hat mir hinter mir stehend sozusagen aus Spaß, weil ich in die andre Richtung gucken sollte, ruckartig den Kopf nach links gedreht. Es hat weder geknackt, noch habe ich dabei einen Schmerz verspürt. Allerdings ist meine HWS recht anfällig, bzw.habe ich Verkrampfungen an der Hinterkopfmuskulatur und im Schulter_Nacken-Bereich u. bin generell instabil in diesem Bereich. Nach diesem Drehen tat es im Nacken weh, jetzt nach 4 Std. sticht es nicht mehr, drückt dafür und mir ist irgendwie schwindlig. Was ist jetzt zu befürchten? Soll ich wärmen? Kann das was Schlimmes sein-Wirbel blockiert, Bandscheibe raus oder was? Den Kopf drehen kann ich, bloß nach unten geht etwas beschwerlich. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, mache mir schon Gedanken. 1000 Dank im Voraus!!

• Re: Kopf "verdreht" bekommen

Hallo Cerstin,

gehen Sie unbedingt zu einem Orthopäden und schicken Sie Ihrer Freundin die Rechnung.

Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

Kommentar

• Re: Kopf "verdreht" bekommen

Ich bin immer verpflichtet auf eine körperliche Untersuchung hinzuweisen, da eine Diagnose über das Internet nicht gestellt werden darf.
      Trotzdem passiert durch so ein minimales Traum häufig recht wenig. Die Verpsnnung könnte aber ganz klar davon kommen. In d. R hilft ein leichtes Schmerzmedikament für wenige Tage in kombination mit Wärme recht gut.

Kommentar

Lädt...
      X