#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Ins Leere getreten"-nun Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ins Leere getreten"-nun Schmerz

    Hallo, ich brauche dringend einmal Ihren Rat. Gestern bin ich beim Gehen versehentlich in eine Art Mulde in der Straße getreten, habe dies nicht gesehen und bin quasi wie ins Leere getreten mit dem li. Bein. Hatte das Gefühl, als wäre ich mind. 1 m tief getreten, nicht nur ca. 10-15 cm. Es hat mir bis in die Schädeldecke gekribbelt. Danach hatte ich auf der li. Seite im Bereich der Rippen Schmerzen, es drückte mich beim Sitzen. Danach hatte ich eine Akupressur-Behandlung bei m . Physioth.. Das war ok. Bloß zuhause(ich stand quatschenderweise mit Nachbarin schräg am Hang-li.Bein unten) hat mir plötzlich die Hüfte weh getan. Heute genauso. Es sticht und drückt. Hinten im Rücken und links auf der Hüfte so rund um das Bein, da , wo es am Rumpf sitzt. Zwischen den Rippen links sticht es auch ab und zu. Fühlt sich gestaucht oder irgendwie so an, als würde das Bein nicht richtig "sitzen". Ist komisch und mache mir Gedanken.Können Sie mir helfen-ist das etwas Schlimmes? Geprellt? Oder gar Bandscheibenschaden? Ist sowas zu befürchten?Und was kann ich tun? Wärmen?Ps: bin rückenmäßig eh anfällig, schwache Muskulatur und bewegungsmäßig eingeschränkt. Bitte helfen Sie mir.Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: "Ins Leere getreten"-nun Schmerz


    Zunächst ist bei einem solch minimalen Trauma meistens keine Dauerschädigung zu befürchten. Aber eine Diagnose über das Internet kann nicht gestellt werden. Als ist ein Besuch bei einem Arzt sicherlich anzuraten.
    Vermutlich wird durch wenige physiotherapeut. Behandlungen die Sache wieder ins "Lot" zu bekommen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X