Ich bin Steffi und neu hier ! Ich bin 30 Jahre alt und bin ziemlich übergewichtig ! Ich schreibe dies weil es vielleicht wichtig ist für meine Frage !
So und nu zum Thema !
Ich habe seit gut 2 Wochen dauernd Rückenschmerzen! Noch kurz dazu erklärt ich bin von Beruf Altenpflegerin also von Berufs wegen schon erklärbar !
So ich doktor nun seit längeren halt rum mit Diclofenac Zäpfchen und Wärmflasche aber wenn von der Arbeit keine Ruhe sprich mal frei kommt gehen die Schmerzen halt nicht weg ! Wenn ich sitze und liege ist alles ok ! Probleme bereiten mir jetzt viel mehr die Schmerzen in den Beinen und jetzt wo ich hier so sitze und den Text eingebe auch die Hände ! Beim normalen Gehen oder Treppen Steigen oder bergauf Laufen habe ich das Gefühl ich habe Beton Beine und muss sehr häufig Pause machen ! Beim Bergab Laufen und Treppen Absteigen keine Probleme und bei der Arbeit tja Altenpflege brauche ich nicht viel zu sagen oder ? Meine Hände fühlen sich ziemlich dick an und ich habe auch keine Kraft !
So ich hoffe es war für den Anfang genug und vielleicht kennt hier jemand dieses Bild und kann mir weiter helfen ! Ich werde auch morgen mir Termine beim Orthopäden holen weil ich denke es wäre besser jetzt mal zu reagieren !!
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Steff
Kommentar