#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in beiden Schultern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in beiden Schultern

    Hallo !

    Ich habe seit einigen Wochen schmerzen in den Schulter.
    Wenn ich einen Gürtel zu ziehe mit der rechten Hand sticht es in die recht schulter und umgekehrt genau so.

    Zu mir selbst bin 25 Jahre alt und spiele American Football.

    Was mir beim Spielen auch schon aufgefallen ist wenn ich den linken arm ausgestreckt habe und ich bekomme von der Seite eine drauf, kann ich den arm für kurze Zeit nicht richtig bewegen. Erst nach einigen dehn Übungen kann ich den Arm wieder bewegen. In diesem Fall auch wieder schmerzen in der Schulter.
    Hoffe ich habe es einiger masen gut beschrieben


  • Re: Schmerzen in beiden Schultern


    Sie sollten sich von einem Orthopäden untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X