#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuraltherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuraltherapie

    Hallöchen,

    Ich habe am Montag (26.3.)eine Procain-Basen Infusion bekommen und anschließend kaum Schmerzen gehabt.Jedoch am Dienstag hatte ich das Gefühl das sich meine Beinmuskeln total verkrampfen.Bewegen viel schwer und auch die Armmuskeln waren sehr schnell erschöpft.

    Mein Arzt meinte das es ein Anzeichen dafür ist das wir auf dem richtigen Weg sind.

    Am Donnerstag (29.3)habe ich dann das erste mal die Procainspritzen bekommen. In den Mund, in den Bauch und in den Rücken. Schon beim Spritzen hats für Sekunden weh getan. Anschließend hatte ich ein wärmegefühl an sämtlichen Spritzstellen.

    Meine Zähne haben nach dem Spritzen ziemlich doll weh getan mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Sie haben bis heute nicht aufgehört weh zu tun.Kauen war ganz schlimm.

    Ist das normal das sich die Schmerzen an den Zähnen so extrem verschlimmern?

    Auch der Bauch tut seit dem weh,fühlt sich an wie Muskelkather.Und es zieht manchmal ein bischen in die Leistengegend.

    Wer kennt sich damit aus????

    Ganz liebe Grüße Nicole (:\\)


  • Re: Neuraltherapie


    Leider schreiben Sie nichts über die genaue Blockadenlokalisation. Eigentlich dürfte aber nichts mehr weh tun. Melden Sie sich bei Ihrem Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X