ich versuche mich kurz zu halten.
Vor 6 Jahren traten plötzlich Schmerzen im linken und rechten unteren Kieferbereich auf. Da man annahm es handelt sich dabei um eine Zahnangelegenheit wurde links ein Zahn entfernt, das hat geholfen, links ist Ruhe eingekehrt. Dann versuchte man das Gleiche auf der rechten Seite, leider ohne Erfolg!
Eine bekannte Professorin eins Zahnklinikums erklärte dies habe 100%ig nichts mit den Zähnen zu tun, es wäre ein atypischer Gesichtsschmerz.
Mittlerweile habe ich divers Ärzte, Kliniken e.c.t aufgesucht, bis heuer ca. 65 bei ca. 400 Behandlungen!
Durch die Einnahme von Tramundin ( vor 4 1/2 Jahren ) und einer Akkupunkturbehandlung wurde es zwischenzeitlich besser ohne das der Schmerz aber ganz verchwand. Seid 2 Monaten ist es leider wieder so wie am Anfang, der Schmerz ist leider wieder voll da.
In dem Schmerzzetrum wo ich mich z. Zt. ambulant behandeln lasse hat man auch kapituliert und weiss nicht mehr weiter. Ich jetzt auch nicht mehr.
Vielleicht befindet sich ja hier Jemand im Forum dem es auch mal so erging und mir weiterhelfen kann. Hoffnung habe ich kaum, aber diese stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
M.f.G.
Steven
Kommentar