ich würde gern mit leuten schreiben denen es ähnlich geht, oder etwas darüber wissen.
ich habe nach ca. einer halben stunde laufen oder stehen dermaßen schmerzen im vorderen teil beider füße ( etwa mittig bis vorn) das es mir die tränen in die augen treibt.ich habe 10 jahre in einem lager gearbeitet, wo 20km. tgl.flitzen normal waren. zuerst habe ich finn comfort schuhe gekauft, 2 jahre später einlagen, das ging etwa wieder 2 jahre gut,dann den orthp. schuhmacher fast in den wahnsinn getrieben. die bögen der einlage eine folter( nachts haben die füße gearbeitet bis zur schmerzgrenze). dann habe ich mir weiche diabetikereinlagen erbettelt. nach 2 paar war es auch damit vorbei.
ich bin übergewichtig und weiß das ich daran was tun muß, die füße werden ausgetreten sein,aber das gewölbe ist noch gebogen und von dort strahlt auch der schmerz aus bis vorn.
ich habe meine arbeit aufgeben müssen, weil ich die schmerzen nicht mehr ertragen konnte. kein arzt nimmt das ernst, ist eben so. jetzt soll ich ortoph. schuhe bekommen aber ich habe da keine hoffnung mehr ( wie bei den einlagen).
nur noch kurz, vor 12 jahren hatte ich noch kein übergewicht und einen flitzejob mein mann machte mich darauf aufmerksam, das wir damals schon laufend nach bequemen schuhen rumgesucht hätten, da mir immer so die füße schmerzten.
jetzt mußte ich nach 2 tagen einen nebenjob aufgeben, der sehr vielversprechend war. nun kann und weiß ich nicht mehr weiter. ( naproxen, paracetemol, helfen nicht, diclac und ibo...usw. brauche meine magenwände noch auch zäpfchen wird mir schlecht).
sorry das ich so viel schreibe aber vielleicht kann mir einer helfen.
bin 45 jahre und weiblich und habe immer schwer gearbeitet.
danke für eure geduld und grüße von annett
Kommentar