#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Tagen schmerzen im Fuß!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Tagen schmerzen im Fuß!

    Hallo,

    Ich habe seit 5 Tagen Schmerzen im Fuss.
    Er ist etwas geschwollen und sehr heiss.
    Ich schmiere ihn schon seit zwei Tagen mit Heparin Salbe ein,das hat aber bisher noch nichts gebracht.Nicht der Knöchel tut weh,sondern vom großen Zeh aus der obere Teil des Fußes.(wobei es mittlerweile auch an den Ballen weh tut)auch hat er eine leichte Rötung.
    Wenn ich Turnschuhe trage ist der Schmerz etwas besser,aber kaum habe ich meine Hausschuhe an wird er fast unerträglich.Der Schmerz zieht dann bis in das Knie und in die Hüfte!
    Ich bin nicht besonders sportlich,gehe ab und zu mal spazieren oder mache Hanteltraining (aber nicht länger als 15 Minuten) ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich mich vertreten habe! ich würde gerne mal wissen was das sein könnte?
    Eine geplatzte Ader vielleicht? oder eine Sehnenscheidenentzündung?könnte auch etwas gebrochen sein? muss ich zu einem Arzt gehen? (Bin 24 Jahre,weiblich,1,60 groß und wiege 60 kg)

    Danke für die Antworten
    Gruß,
    kazu

    P.S Manchmal kommt es mir auch vor als würde der große Zeh einschlafen?


  • Re: Seit 5 Tagen schmerzen im Fuß!


    Hallo,

    ich glaube bevor man sich immer und immer wieder selbst therapiert, die Zeit vergeht, und alles beim alten bleibt, wäre ein Arztbesuch sicher sinnvoll. Das kann Zeit und vorallem Schmerzen sparen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Seit 5 Tagen schmerzen im Fuß!


      Bei Schwellungen oder Kribbelempfindungen und Bewegungseinschränkungen sollten Sie einen Orthopäden baldmöglichst aufsuchen.

      Kommentar


      • Re: Seit 5 Tagen schmerzen im Fuß!


        Hallo scarabblue,

        ich kenne dieses Problem. Die Symptome und alles weitere sind wie bei mir. Ich habe auch seit 3 Tagen schmerzen und war heute beim Arzt. So, nun... ich bin 20 Jahre alt, und mein arzt hat festgestellt, dass ich einen akuten GICHTanfall habe. Also, gehe bitte schnell zu deinem Hausarzt und zeig ihm deinen fuß.
        Bitte, es wird nur jeden Tag schmerzhafter und schlimmer.
        Für Info's siehe: https://www.onmeda.de/krankheiten/gicht.html

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X