#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schulterschmerzen

    Vor zwei Jahren bin ich unglücklich auf meine Schulter gefallen. Dabei ist mir die Schulter rausgekugelt und ich hab sie mir wieder eingerenkt. Danach konnte ich meinen Arm nicht mehr so bewegen wie vorher. Bei bestimmten Bewegungen ist mir die Schulter immer wieder rausgekugelt. Ich habe dann einen Dreh herausgefunden, bstimmte Armbewegung, um die Schulter wieder einzurenken. Die Bewegungsmöglichkeiten sind fast wieder die Alten nur sind mir die Schulterschmerzen geblieben, mal mehr mal weniger stark. Leider habe ich mir vor etwa 10 Tagen den Fuss verletzt (kann diesen aufgrund der Schmerzen nicht belasten) und bewege mich mit Krüken fort, dass wiederum hat die Schulterschmerzen wieder verstärkt.
    Werde ich die Schmerzen jemals wieder los?


  • Re: chronische Schulterschmerzen


    Kommt darauf an woher die Schmerzen an der Schulter rüren. Haben Sie sich schon einmal Krankengymnasti verschreiben lassen. Ein Physiotherapeut könnte Ihnen Übungen zeigen und evtl zusätzlich behandeln. Ein Orthopäde könnte ein Röntgenbild anfertigen und den Zustand der Gelenke und Knochen erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X