suche dringend Hilfe, um chronischen Spannungszustand die Nerven betreffend zu lindern.
Leide seit mehreren Jahren unter Schwäche, Kopfdruck- und leere und vor allem unter massiver Nervengereiztheit. Diese geht bis zur Bewegungslosigkeit meist in der Nacht, so daß ich Körperteile nicht mehr spüren kann. Bin dann nicht mehr in der Lage, gesteuert die Gliedmaßen zu bewegen. Hinzu kommt eine Vielzahl von Symptomen, die ich gar nicht alle aufführen kann.
Sämtl. Untersuchungen führten zu keiner Diagnose. Darunter war so ziemlich alles, was man untersuchen kann, auch MRT sämtl. Körperteile, neurol. Untersuchungen, organische Untersuchungen etc.
Mir geht es darum, wenigstens die Symptome zu lindern, da eine einigermaßen vernünftige Lebensführung nicht mehr möglich ist.
Nach vielen Untersuchungen weiß ich zumindest, daß die Nerven in irgendeiner Weise betroffen sind, ob viral oder anders.
Da einfache Mittel zur Nervenberuhigung nicht ausreichen, wäre ich dankbar für ein Medikament, daß erstmal möglichst langfristig ohne große Begleiterscheinungen die Symptomatik herunterdrückt.
Zur Zeit nehme ich Bromazepam, was wenigstens etwas zur Beruhigung beiträgt, aber nicht auf Dauer genommen werden kann und nicht ausreichend hilft.
Ich versuche wirklich alles, um der Ursache auf die Spur zu kommen, doch daneben wäre es hilfreich, ein Medikament zu finden, welches bis dahin die Symptomatik unterdrückt, damit ich dazu überhaupt in der Lage bin.
Wenns geht, mit möglichst wenig Nebenwirkungen aber doch höchst wirksam über längere Zeit.
Da es mir wirklich sehr schlecht geht und wegen akuter Benommenheit und Schmerzen an weiteren Nachforschungen der Ursache nicht nachgehen kann, wäre ich Ihnen dankbar für eine kurzfristige medikamentöse Hilfe!
Vielen Dank im voraus!
Kommentar